1 2 3 4 5 umbaunews end
home
pic1





Benefiz-Konzert
Wir sammeln für JRZ an unserem Benefiz-Konzert im Geschäft anlässlich des Sonntagsverkauf von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr. Geniessen Sie die verschiedenen Acts der lokalen Musikerinnen und Musiker von 12.00 Uhr bis ca. 14.30. Uhr. Getränke-Verkauf an der Bar kommt auch zu Gunsten JRZ.






pic2
Luca Affolter macht den Start!

Luca Affolter / 12.00 Uhr
Der in Brugg bekannte Luca Affolter spielt bei uns um 12.00 Uhr mit seiner Gitarre und singt Pop-Covers die man bestens kennt. Seit rund 7 Jahren spielt Luca Affolter Gitarre und er hat schon einige Auftritte, u.a. auch an der Badefahrt hinter sich. Wir freuen uns auf seinen Auftritt bei uns im Geschäft auf der JRZ-Bühne.


Tamara Tschudin & Dominic Stadler / 12.45 Uhr
Tamara macht bei uns im Geschäft die 3-jährige Lehre als Detailhandelsfachfrau und wird zusammen mit Dominic, der sie auf der Gitarre wie auch mit der Stimme begleitet Pop-Songs aller Art auf der JRZ Bühne performen. Wir freuen uns auf ihr Auftritt.

Links:




Duo Pia Voi & Panflini

Pia Voi / 13.30 Uhr
Wie es sich aus dem Namen PiaVoi herauslesen kann, steht dieser für Piano & Voice.
Angelina (Gesang) wird begleitet von Bernhard am Piano/Keyboard.
Das Duo feiert nächstes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum...
Mit ihrer Musik begeistern sie oft an Hochzeiten oder Firmenevents.
Bernhard Hörer ist Hauptorganist in der kath. Kirche St. Agatha in Dietikon und arbeitet als Komponist und Arrangeur.
Angelina singt seit ihrer Schulzeit - war mitwirkende beim Schweizer Jugendmusical JUMU und in diversen Bands als Sängerin tätig. Zur Zeit unter anderem auch bei „The Coconuts“.


Panflini / 14.30 Uhr
Das Duo Panflini spielt auf der klassischen, rumänischen Variante der Panflöte.
Es werden alle Tonlagen der unterschiedlich grossen, aus Bambus gebauten Instrumente eingesetzt und zu einem harmonischen, festlich klingenden Zweiklang vereinigt.
Für Abwechslung und spannende Zweiklänge sorgen die ebenfalls eingesetzten Querflöten. Zum Markenzeichen der Panflini gehört das vielseitige, abwechslungsreiche Repertoire, das die in verschiedenen Kulturen und Kontinenten gespielte Panflöte widerspiegelt, aber auch weit über die eigentliche Panflötenmusik hinausreicht.

Der charakteristische, harmonische Zweiklang des perfekt eingespielten Duos erfreut sich grosser Beliebtheit und füllt landauf landab die Kirchen und Konzertsäle.

pic3





pic4









pic5



unten




Kaufen Sie bequem auch in unserem Online Shop. Fragen oder Unklarheiten? Gerne sind wir für Sie da unter 056 442 21 21. Copyright by WALSERGRAPHICS | AUGUST 2010


FIRMA SERVICE BRANDS TEXTIL-VEREDELUNG
Lageplan / Kontakt
Öffnungszeiten
Dream Team
Lehrstelle
Stellen/Jobs
Geschichte
Ski/Snowboardservice 
Vermietung/Rental 
Bespannungen 

SHOPS
Salomon
Asics
Adidas
Peak Performance
Schöffel
Odlo
Nike
Esprit


Dakine 
Wilson 
Yonex 
Siebdruck 
Transfer 
Laser-Folien 
Stickerei 




home Intersport PHP Notice: Undefined index: in D:\WWW\walser-sport.ch\Html\index_det.php on line 423